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ManiacTwister

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Cheatsheet TM Masterserver
Done:
* Alle Requests, bis auf "Connect" und mglw "OpenSession" (siehe Unten), implementiert - teilweise statisch.
Key¹ wird beim Request "Connect" im XML Element <w> vom Masterserver gesendet (an dieser Stelle keinerlei Validierungen). Beim Verbinden mit einem Server wird der Key¹ mit einigen Client Informationen (Login, Version, ..) an den Server gesendet, dieser schickt vom Key¹ abhängig Daten zurück. Wenn es der für den Account richtige Key¹ ist, verbindet der Client ansonsten wird die Meldung "Corrupted Login" im Client ausgegeben und die Verbindung abgebrochen.
TODO:
* Herausfinden womit die Daten im Key¹ verschlüsselt werden
* Herausfinden wo die Validierungen stattfinden (Server oder Client?)
* Alernative Client oder Server patchen um beliebige Daten zu aktzeptieren
Key¹: Unbekannte Verschlüsselung / Daten. Kann sich Zeitweise ändern, alte Keys sind dann nicht mehr gültig. Verifizierung über den Masterserver seitens Client/Server kann ausgeschlossen werden.