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Cheatsheet TM Masterserver Done: * Alle Requests, bis auf "Connect" und mglw "OpenSession" (siehe Unten), implementiert - teilweise statisch. Key¹ wird beim Request "Connect" im XML Element
vom Masterserver gesendet (an dieser Stelle keinerlei Validierungen). Beim Verbinden mit einem Server wird der Key¹ mit einigen Client Informationen (Login, Version, ..) an den Server gesendet, dieser schickt vom Key¹ abhängig Daten zurück. Wenn es der für den Account richtige Key¹ ist, verbindet der Client ansonsten wird die Meldung "Corrupted Login" im Client ausgegeben und die Verbindung abgebrochen. TODO: * Herausfinden womit die Daten im Key¹ verschlüsselt werden * Herausfinden wo die Validierungen stattfinden (Server oder Client?) * Alernative Client oder Server patchen um beliebige Daten zu aktzeptieren Key¹: Unbekannte Verschlüsselung / Daten. Kann sich Zeitweise ändern, alte Keys sind dann nicht mehr gültig. Verifizierung über den Masterserver seitens Client/Server kann ausgeschlossen werden.
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