Das ist im Doors.asc
Door[eDoorNumKuecheneu].l_Room = 66;
Door[eDoorNumKuecheneu].i_XPosition = 600;
Door[eDoorNumKuecheneu].i_YPosition = 130;
Door[eDoorNumKuecheneu].l_Direction = eDirUp;
Door[eDoorNumKuecheneu].l_NewRoom = 67;
Door[eDoorNumKuecheneu].i_NewXPosition = 60;
Door[eDoorNumKuecheneu].i_NewYPosition = 132;
Door[eDoorNumKuecheneu].l_NewDirection = eDirUp;
Door[eDoorNumKuecheneu].s_LookAt = "Das ist die T�r zur K�che.";
Door[eDoorNumKuecheneu].s_NewLookAt = "Das ist die T�r zum Speisesaal.";
Das habe ich im Doors.ash angef�gt:
eDoorNumKuecheneu,
Im Raumskript steht das:
function hTuerKuecheneu_AnyClick()
{
if ( Door[eDoorNumKuecheneu].ClickSpecial(2, 3, 1000, 0) == 0 ) Unhandled();
}
und das
function room_Load()
{
Door[eDoorNumKuecheneu].Init(oTuerKuecheneu, hTuerKuecheneu);
}